Donnerstag, 19. September 2019

Migration ohne Downtime: Netzpolitischer Stammtisch neu im Stall 6

Bier vor grüner Lampe

Weiterhin treffen wir uns jeden dritten Donnerstag im Monat in Zürich ab 19.00 Uhr zu einer gemütlichen Runde. Neu jedoch im Stall 6 anstelle von der Marsbar.

In diesem Sommer haben bereits drei netzpolitische Stammtische in Zürich stattgefunden. Diese waren rege besucht, und entsprechend möchten wir sie weiterführen. Die ursprüngliche Lokalität hat sich jedoch aufgrund der regelmässig am Donnerstag stattfindenden Konzerte als nicht optimal herausgestellt.

Neu findet daher das Treffen im Stall 6 statt. Die Lokalität befindet sich zwischen Selnau und dem Hauptbahnhof und kann von diesem innert 5 Minuten zu Fuss erreicht werden.

Diese Woche, am 19. September findet die erste Durchführung in der neuen Lokalität statt. Gerne freuen wir uns auf neue wie auch bekannte Gesichter.

Eine Anmeldung ist nicht nötig.