Grundrechte wahren!

Grundrechte wahren!

Das Nachrichtendienstgesetz (NDG) soll revidiert werden und der Geheimdienst neue Überwachungsbefugnisse erhalten. Gegen die Gesetzesrevision wehren wir uns zusammen mit anderen Schweizer NGOs. Für die Koordination und die Kampagne benötigen wir über 60'000 Franken – wovon 20'000 Franken noch fehlen.

Hilf mit, den Geheimdienst zurückzubinden!

36%
Bereits 7'317 von 20'000 Franken erhalten 106 Spenden erhalten noch 15 Tage
Kreditkarte Kreditkarte Postkarte Postkarte

QR-Rechnung als PDF

Digitale Gesellschaft
4000 Basel
CH4009000000159933511
BIC: POFICHBEXXX

Neues Angebot

Netzpolitischer Veranstaltungskalender

Lange gewünscht, ist er nun endlich da: Der netzpolitische Veranstaltungskalender.

Auf der Website der Digitalen Gesellschaft gibt es neu einen Bereich für netzpolitische Events.

Netzpolitische Organisationen haben die Möglichkeit, im Kalender Informationen zu ihren eigenen Veranstaltung zu hinterlegen.

Ein Account ist für das Befüllen des Kalenders notwendig. Dieser kann über unser Kontaktformular direkt angefragt werden.

Wir hoffen, dass dieses Angebot rege genutzt wird.