37C3

Digitale Gesellschaft am Chaos Communication Congress

Die nächsten Tage findet in Hamburg der 37. Chaos Communication Congress statt. Die Digitale Gesellschaft ist vor Ort. Wir freuen uns auf vielfältige Treffen.

Nach drei Jahren Pause findet vom 27. bis 30. Dezember 2023 der 37. Chaos Communication Congress (37C3) in Hamburg statt. Die Digitale Gesellschaft ist ebenfalls vor Ort:

  • Wir haben während der ganzen Zeit einen Stand in der Assembly «Bits und Bäume / about:freedom». Diese befindet sich zentral im ersten Stock des Kongresszentrums.
  • Am Tag 2 findet für alle Interessierten ein Treffen zur Netzpolitik in der Schweiz im Saal D ab 16.30 Uhr statt.
  • Am Tag 3 treffen wir uns alle auf ein Getränk und eine lockere Plauderei ab 23.00 Uhr an einer noch zu definierenden Bar (Update folgt).

Kommt vorbei. Wir freuen uns!