Donnerstag, 17. März 2022 – Hybrid (Online, Bitwäscherei)

Netzpolitischer Stammtisch zu unserem ADM-Positionspapier

Jeden dritten Donnerstag im Monat treffen wir uns zu einer gemütlichen Runde. Am Donnerstag, 17. März 2022 sprechen wir über unser ADM-Positionspapier. Zu Gast sind David Sommer und Andreas Geppert sowie weitere Mitglieder der ADM-Fachgruppe.

Am Donnerstag, 17. März 2022 treffen wir uns zum monatlichen Stammtisch in der Bitwäscherei in Zürich und in unserem Online-Pub. Los geht es ab 19.00 Uhr. Ab 20.00 Uhr sprechen wir dann über unsere Position zu «Automated Decision Making».

Im Rahmen des Winterkongress 2022 haben wir unser Positionspapier veröffentlicht und vorgestellt. Am Stammtisch gehen wir nun der Frage nach, wie wir dieses Positionspapier erstellten und unsere Position erarbeiteten. Des weiteren schauen wir uns das Feedback an, das wir bisher erhielten und wie es nun, da wir Position bezogen haben, weiter gehen wird.

Gerne freuen wir uns auf neue wie auch bekannte Gesichter – und einen spannenden Austausch.


Weitere Veranstaltungen
Regelmässige Veranstaltungen
Kalendereintrag herunterladen